Wo ist Was? Kleinkindapp veröffentlicht

das Resultat von 3 Monaten Einarbeiten in das Unity3D-Framework ist meine neue Kleinkind-App „Wo ist was?“ für Android und iOS.

Download von Google Play Download im App Store

wo_ist_was1 Als Mutter zweier Kinder bin ich immer auf der Suche nach richtig guten Apps. Im Google Play Store sind die Perlen nun schwer zwischen viel zu viel kopierten Schund zu finden. Zugegeben, Gegenstände-Such-Apps gibts auch schon Schöne, aber davon war keine so glorreich, dass sie die Gegenstände zufällig anordnet! Das motivierte mich, genau dies als Unity-Erstlingswerk umzusetzen. Dies erwies sich im nachhinein als gar nicht mal ganz so einfach, so dass es immer passt und nicht deplatziert wirscreenshot-tablet-kitchenkt, oder sich Gegenstände völlig überdecken. Zusammen mit einer tollen Grafikerin und einer super Sprechstimme ist daraus meines Erachtens eine gut gelungene, niedliche App geworden, die von Kleinkindern zwischen 1 und 3 Jahren mit und ohne Eltern bedenkenlos gespielt werden kann. Wenns euch auch gefällt, bitte unbedingt bewerten.

Nun kann es weitergehen mit anspruchsvolleren Apps – sowie mich Kind 2 denn lässt 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 + 6 =