Labyrinthgenerator

Es ist vollbracht. Seit Jahren wollte ich mir schon einen Labyrinth-Generator basteln. Da ich in PHP nichts brauchbares im Internet gefunden habe, habe ich ihn nun selbst geschrieben. Labyrinthe haben mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Früher habe ich sie von Hand gezeichnet. Die gleiche Logik, die ich beim Zeichnen angwendet habe, habe ich auf meinen Generator übertragen. Ich finde, das Ergebnis überzeugt. Deine Meinung?

Hier kannst du ihn ausprobieren:

(momentan deaktiviert)

Ein Gedanke zu „Labyrinthgenerator“

  1. Na das ist ja eine Überraschung! Es gibt eine endlich eine neue Zuchtform, das LabyRind 😉 Funzt prima!
    Ich beschäftige mich gerade mit der Kreuzung von Meeresräubern mit Stadtnagern: Hairatten !
    Gruß E

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.