Ja nicht aus dem Hamsterrad aussteigen

Na so ein Mist, ich bin schon aus dem Hamsterrad ausgestiegen. Hätte ich mich doch bloß an die 29 Gesetze von Markus Cerenak gehalten, um nicht aus dem Hamsterrad auszusteigen 😉
Nun ist es zu spät – einmal die rote Pille geschluckt, gibt es kein zurück mehr. Manchmal wünsche ich mir das, wenn ich mir die zombieartig bewusstlos agierenden Menschen aus der Metaperspektive so anschaue. Denn es tut weh, dies zu sehen, es aber (noch) nicht ändern zu können.
Zum Glück treffe ich auf immer mehr ebenfalls ausgestiegene, bewusst lebende, Menschen, und das gibt Hoffnung.
Und wann treffe ich dich?

2 Gedanken zu „Ja nicht aus dem Hamsterrad aussteigen“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.